Enthüllt

Silber-Fellers irres Socken-Geheimnis

Teilen

Für den Tiroler ist klar, was ihm Silber beschert hat: seine Socken.

Österreich feiert im abschließenden WM-Slalom in St. Moritz einen Doppelsieg: Marcel Hirscher holt Gold, Silber geht an Manuel Feller. Im Interview nach seiner überraschenden Silberfahrt klärt der Tiroler auf, was seinen Erfolg herbeigeführt hat: es waren seine Socken.

"Mein Betreuer hatte einen Glückssocken eingesteckt, der hat mich zur Medaille getrieben", erklärte Feller. Am Samstag sah es noch gar nicht nach einer Medaille für Feller aus: "Es ist einfach unglaublich. Ich muss mich schon zamreißen, dass ich sprechen kann. Gestern habe ich fast geweint, weil es mir ins Kreuz wieder eingeschossen ist. Mein Therapeut ist extra im Mitternacht aus Salzburg gekommen, um mich fit zu machen", so ein überglücklicher Silber-Medaillengewinner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo