Ski Alpin

Vonn & Gut mit sexy Tanzeinlage

Artikel teilen

Ski-Beauties stimmten sich mit heißer Show auf das Rennen ein.

Mit ihrem Sieg in der Abfahrt beim Weltcupfinale in Meribel hat sich US-Star Lindsey Vonn am Mittwoch zum siebenten Mal die kleine Kristallkugel in der Abfahrt gesichert. Trotz der knappen Ausgangslage war bei der US-Amerikanerin vor dem Rennen keine Spur von Nervosität zu erkennen. Im Gegenteil: Vor dem Start hatte Vonn noch Zeit für eine gelungene Tanzeinlage mit Ski-Beauty Lara Gut aus der Schweiz.

Sehen Sie hier die Tanzeinlage der beiden Ski-Asse

Beide Fahrerinnen machten übrigens nicht zum ersten Mal mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam: Vonn hatte zuletzt ihren Sieg in Garmisch in Unterwäsche gefeiert. Gut hatte im Vorjahr mit einem Striptease beim Weltcup-Finale in Lenzerheide die Blicke auf sich gezogen.

So heiß feierte Lindsey ihren Sieg

OE24 Logo