USA

13-Jähriger schwängert seine Lehrerin

Teilen

Der sexy Pädagogin droht nun eine lange Haftstrafe.

Schon wieder macht eine Lehrerin aus den USA für negative Schlagzeilen. Dieses Mal geht es dabei um Alexandria Vera aus dem Bundesstaat Texas. Die 24-Jährige soll nicht nur Sex mit einem ihrer Schüler gehabt haben, sondern vom 13-Jährigen sogar schwanger geworden sein.

Vera unterrichtete an der Stovall Mittelschule in Houston, Texas. Während der Sommerkurse lernte sie den Jungen kennen und offensichtlich auch lieben. Wie berichtet wird, hatten die beiden mehr als eine Affäre. Die Beziehung dauerte neun Monate an und sie soll sogar die Familie des Jungen kennengelernt haben. Sie soll auch als seine Freundin vorgestellt worden sein und wohnte auch Familienfeiern bei. Laut Berichten von „CBS“ hätten Ermittler gesagt, dass sich die beiden „lieben“ würden. Sogar schwanger sei sie gewesen. Allerdings ließ sie das Kind abtreiben.

Inzwischen wurde die Pädagogin verhaftet, in wenigen Wochen soll ihr der Prozess gemacht werden. Nachdem ursprünglich sogar eine lebenslange Strafe im Raum stand, soll nun eine Höchststrafe von 30 Jahren anvisiert werden. Allerdings hat ihr Verteidiger die Chancen auf einen Deal noch nicht aufgegeben. Vera soll der Knast erspart werden, wenn sie sich behandeln lässt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.