160606_SexLehrerin.Standbild001.jpg

USA

Sex-Lehrerin von Schüler geschwängert: Festnahme

Teilen

Die US-Pädagogin hatte "täglich Sex" mit einem 13-jährigen Schüler.

Wieder sorgt eine US-Lehrerhin für Schlagzeilen. Die 24-jährige Alexandria Vera aus Houston in Texas soll mehrere Monate lang ein Verhältnis mit einem ihrer Schüler gehabt haben. Das Paar, das angeblich täglich Sex haben soll, soll sogar ein Baby erwartet haben.

Die Englisch-Lehrerin behauptet sogar, dass die Familie des 13-Jährigen glücklich mit der Beziehung war. Dennoch ließ Vera das Baby abtreiben, als Untersuchungen wegen Kindesmissbrauchs in die Wege geleitet wurden. Die Polizei sah die „glückliche Beziehung“ nicht so locker. Nachdem die 24-Jährige letzte Woche vom Dienst suspendiert wurde, klickten nun die Handschellen. Alexandria Vera wurde verhaftet und soll nun angeklagt werden. Ihr drohen bis zu 25 Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs.

Der 13-Jährige hatte im letzten September einen Sommer-Kurs bei der 24-Jährigen besucht. Bereits damals seien sich die beiden näher gekommen.  Offenbar hielt das Paar die Beziehung nicht einmal geheim: "Der Bub tätschelte ihr ständig den Hintern und jeder sah es", berichtet ein Zeuge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo