Drama in der Schweiz

4-Jährige stirbt nach Ski-Unfall

Teilen

Am Donnerstag war sie mit einem Skifahrer zusammengekracht. Einen Tag später erlag das Mädchen ihren Verletzungen.

Das Drama ereignete sich schon am Donnerstagnachmittag. An der Lenk im Schweizer Kanton Bern krachte ein Mädchen nahe der Mittelstation mit einem Skifahrer zusammen. Dabei zog sich die 4-Jährige schwere Verletzungen zu. Sofort wurden Rettungsmaßnahmen gesetzt und das Kind mit dem Hubschrauber in ein Spital geflogen. Das berichtet der Schweizer "Blick".

Dort versuchten die Ärzte noch, um das Leben der Kleinen zu kämpfen. Doch einen Tag später war es zu spät. Die 4-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen am Freitagabend. Wie genau es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten