Mysteriöser Pasta-Fall

500 Kilogramm Nudeln im Wald gefunden: Das steckt dahinter

Teilen

Nudel-Chaos in New Jersey! Hunderte Kilo an Spaghetti, Makkaroni und Ziti wurden im Wald von Old Bridge Township entdeckt. Ein kurioser Fund, der für Aufsehen sorgte! Wie kamen die Nudel-Berge dorthin?  

Wie und warum landeten in einem Wald von Old Bridge Township 500 Kilogramm Nudeln?

Eine Frau, Nina Jochnowitz, die beim Spazierengehen darüber stolperte, enthüllte das Rätsel:

Ein Mann soll die Roh-Nudeln aus dem Haus seiner verstorbenen Mutter geholt und im Wald abgeladen haben.

 

 

 

Warum er das getan hat? Das bleibt unklar.

„Es waren so viele Nudeln. Ich denke, dass er einfach damit überfordert war“, übersetzt die "Bild" das Interview mit Jochnowitz auf die Frage, warum der Mann 500 Kilogramm an Nudeln anschließend im nahegelegenen Wäldchen ablud.

 

 

 

Die Pasta war zum Glück nicht gekocht, als sie entdeckt wurde. Die Stadt hat das Nudel-Debakel inzwischen beseitigt. Die Identität des Mannes bleibt aber geheim, um ihm das erneute Trauma nach dem Tod seiner Mutter zu ersparen. Werden weitere Nudel-Berge im Wald auftauchen? Die Stadt hofft inständig darauf, dass dies nicht passieren wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.