Raketen blockiert

Aliens entschärften den Kalten Krieg

Teilen

Ufo-Experte: Außerirdische verhinderten den Abschuss von Atomwaffen.

Aliens haben während des Kalten Krieges offenbar Schlimmeres verhindert. Dies behauptet zumindest der Ufo-Experte Robert Hastings. Bei einer Pressekonferenz in Washington veröffentlichte er Ergebnisse bezüglich seiner Recherchen zu Aliens aus den letzten 60 Jahren. Im Speziellen untersuchte er die Auswirkungen von außerirdischen Einwirkungen auf US-Atomwaffenstützpunkte.

"Pentagon und CIA haben Wahrheit unterschlagen"
Er kam zu dem Ergebnis, dass Außerirdische während des Kalten Krieges derart interveniert hätten, dass sich die USA und Russland gegenseitig nicht mit Nuklearwaffen beschossen. “Sie schickten Zeichen nach Washington und Moskau um ihnen klarzumachen, dass sie mit dem Feuer spielen würden", so Hastings.

Hunderte ehemalige Mitglieder der US Air Force wären an ihn herangetreten und hätten ihre Erfahrungen mit Ufos und Außerirdischen erzählt. "Das Pentagon und die CIA haben erfolgreich die Wahrheit unterschlagen", sagte Hastings.

Raketen außer Kraft gesetzt
Captain Robert Salas, ein führender Kopf der Raketenabteilung bei der US Air Force, berichtete etwa von einer Erscheinung in Montana aus dem Jahre 1967. Er war gerade mit einer Minuteman-Rakete beschäftigt, als plötzlich ein "leuchtendes und rot pulsierendes ovales Objekt am Himmel auftauchte."

Plötzlich schalteten sich alle zuvor präparierten Raketen ab. "Die Anzeige für fast alle der zehn Minuteman zeigte einen Fehler an. Die Raketen wurden abgeschaltet und konnten nicht mehr abgeschossen werden", so Salas.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.