Verwandlung in "Homer Simpson"

Selbstbräuner von Mutter färbte beim Stillen auf Baby ab

Teilen

Weil eine Mutter einen Selbstbräuner benutzte, hatte ihr kleines Baby nach dem Stillen ein braunes Gesicht. Ärgerlich, gefährlich oder nur lustig?

Derby. Keziah Jozefiak wollte nur ihr kleines Kind stillen und vergaß dabei den Bräuner abzuwaschen.

Baby Homer
© oe24 Fotomontage
× Baby Homer

Achtung: "Homer Simpson"

Ein fünf Monate altes Baby sah nach dem Stillen aus wie Homer Simpson, nachdem die Mutter vergessen hatte, ihre künstliche Bräune abzuwaschen, bevor sie ihn stillte. Die Mutter aus Derby / England saß mit ihrem Partner James Smith beim schönen Abendessen am Valentinstag, als ihr Sohn Raf hungrig aufwachte. Jozefiak vergaß jedoch die Tatsache, dass sie kurz zuvor einen Selbstbräuner aufgetragen hatte und dieser noch nicht richtig getrocknet war. Das Ergebnis war, dass der Selbstbräuner das Baby in nur wenigen Sekunden in Homer Simpson verwandelte.

Als der fünf Monate alte Junge mit dem Essen fertig war, hatte er einen Kreis aus künstlicher Bräune, der seine Lippen, den Nasenboden und das Kinn bedeckte - genau wie die Stoppeln, die in The Simpsons auf Homer Simpsons Gesicht erscheinen.

 

 

Als Kaziah ein Foto von ihrem Jungen teilte, fanden nicht alle "Homer" witzig. Neben netten und schönen Kommentaren erntete die junge Mutter auch Spott und Kritik.

Nicht schädlich für die Gesundheit

Wer sich Sorgen um das Kind macht und ob Bräuner schädlich sind, darf sich ein wenig beruhigen. Egal was man davon halten mag, Bräuner sich sowohl während der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit für die Gesundheit des Kindes nicht schädlich. Da die Haut von Babys jedoch noch sehr empfindlich ist und die Bräune sehr hartnäckig, sollte man vor dem Stillen auf die Bräune verzichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.