Indien
Ärzte entfernen Mann 18-Zentimeter-Schwanz
Ein kurioser Fall aus Indien sorgt derzeit international für Schlagzeilen. Die Ärzte entfernten einem 18-Jährigen einen ca. 18 Zentimeter langen Schwanz, der ihm am Rücken gewachsen war.
Wie lokale Medien berichten, soll die Familie den ungewöhnlichen Körperteil über die Jahre hinweg geheim gehalten haben. Schließlich wurde der Schwanz aber immer größer, der Teenager hatte dadurch auch starke Schmerzen. Schließlich suchte der Inder dann doch ein Krankenhaus aus.
Die Chirurgen einer Spezialklinik konnten den Schwanz ziemlich operativ entfernen. Mit den rund 18 Zentimetern dürfte es sich um den längsten Schwanz handeln, der jemals bei einem Menschen am Rücken verlief.
Schwanz vom Rücken eines indischen Mannes entfernt
©
Offenbar hatte der Mann den Auswuchs auf seinem Rücken bereits seit seiner Kindheit. Seine Eltern haben lange Zeit versucht, die Anomalie zu verstecken.
Alle Embryonen haben zunächst einen Schwanz, allerdings verschwindet dieser normalerweise noch im Mutterleib.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden