Fußballstar wird Schauspieler

Messi spielt auch in TV-Serie groß auf

Teilen

Auf dem Rasen glänzt Superstar Lionel Messi regelmäßig mit Topleistungen, demnächst kann man den Argentinier aber auch auf dem TV-Bildschirm bestaunen.

Messi als Schauspieler? Dass Fußballer auch immer öfter als Werbetestimonials auftreten, ist schon lange keine Seltenheit mehr. Messi allerdings wird bald in einer richtigen TV-Serie zu sehen sein. "Los Protectores" ist in seiner Heimat Argentinien eine beliebte Dramaserie, in welcher der Superstar einen Cameo-Auftritt hat.

Für die Messi-Szene nehmen die Serienmacher so einiges auf sich: Ein Kamera-Team reiste extra nach Paris, um mit dem 34-Jährigen zu drehen. Bis zu Messis Schauspieldebüt dauert es aber noch eine Weile. Laut "Marca" soll die zweite Staffel von "Los Protectores" erst 2023 erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.