Drama auf Mallorca

Austro-Urlauber stürzt auf Bar-Treppe – tot

Teilen

Der 22-jährige Österreicher soll dabei stark betrunken gewesen sein.

Tragisches Unglück auf der Ferieninsel Mallorca. Wie die „Mallorca Zeitung“ berichtet, hat ein 22-jähriger Urlauber aus Österreich auf der Treppe vor einer Bar in Ballermann-Nähe das Gleichgewicht verloren und ist gestürzt. Dabei schlug der 22-jährige Niederösterreicher mit dem Kopf auf und starb zwei Tage später im Krankenhaus Son Espases. Diesbezügliche Medienberichte bestätigte das Außenministerium in Wien.
 
Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht auf Freitag. Der Urlauber aus dem Waldviertel soll stark betrunken gewesen sein und sich aggressiv verhalten haben. Nachdem er andere Gäste in der Bar belästigte, wurde er gebeten das Lokal gegen 22 Uhr zu verlassen.
 
Wie die „Mallorca Zeitung“ schreibt, verließ der Österreicher dann laufend die Bar. Auf der Treppe, die nur wenige Stufen hat, kam er schließlich zu Sturz. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.