Auto rammt Kinderwagen: Baby und Oma tot

Unfall-Drama

Auto rammt Kinderwagen: Baby und Oma tot

Artikel teilen

Unfassbar: der Unfallfahrer fuhr zunächst einfach weiter. Er konnte wenig später geschnappt werden.

Ein tragischer Unfall hat sich am Freitag in Gaggenau (Deutschland) ereignet: ein Renault kam rechts von der Fahrbahn ab und rammte eine 54-jährige Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war. Die Frau, die Oma des Babys stirbt noch am Weg ins Krankenhaus. Das Baby wurde noch in eine Klinik geflogen, erlag dort aber auch wenig später den Verletzungen.

Unfassbar: Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. Weil seine Nummertafel am Tatort gefunden wurde, konnte er aber wenig später gestoppt werden. Er bestreitet den Unfall. Derzeit wird abgeklärt, ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo