Irrer Fall in Indien

Baby mit vier Beinen und zwei Penissen geboren

Teilen

Der kleine Bub kam in Indien zur Welt. Seine Eltern betrachten ihn als ein „Geschenk Gottes“.

In Raichur in Indien kam ein kleiner Junge mit vier Beinen und zwei Penissen zur Welt. Kinder mit Fehlbildungen werden leider oft verstoßen, aber dieser Bub hat Glück. Seine Eltern lieben ihn und betrachten ihn als ein „Geschenk Gottes“. Zunächst hatten Lalitamma und  Chennabasava nicht einmal vor ihn operativ behandeln zu lassen, entschlossen sich schlußendlich aber doch für eine Operation. Im Vijayanagara Institute of Medical Sciences (VIMS) in Ballari soll der gefährliche Eingriff stattfinden. Die hiesigen Ärzte erkennen die Schwierigkeit der Operation. „Ein Team von Chirurgen kümmert sich nun um den Zustand des Jungen. Es ist eine große Herausforderung“, erklärt Dr. Divakar Gaddi vom VIMS.

Die Mutter des Jungen hofft das Beste. „Die Ärzte und meine Familie hat mir geraten ihn operieren zu lassen. Jetzt hoffe ich, dass er normal wird“, wird Lalitamma auf „MailOnline“ zitiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.