Horror-Fund in NYC

Blinde lebte seit Jahrzehnten neben totem Sohn

Teilen

Die Schwägerin der Frau fand das Skelett. Die Leiche war sogar noch voll bekleidet.

Als New Yorker Polizisten Anfang September ein Messie-Haus betreten, machten die Beamten einen gruseligen Fund. Zwischen Müll und altem Kram fanden sie ein vollständiges menschliches Skelett vor. Noch schrecklicher: Der Tote war sogar noch komplett bekleidet mit Jeans, T-Shirt & Socken.

Gefunden wurde der Leichnam von Josette Buchman. Weil ihre Schwägerin Rita Wolfensohn gestürzt war und im Krankenhaus bleiben musste, wollte Josette ein paar Sachen aus der verwahrlosten Wohnung holen. Mit dem Schreckensfund hat aber niemand gerechnet. Wolfensohn ist offiziell blind und die Ermittler vermuten, dass sie seit Jahrzehnten mit der Leiche zusammenwohnte.

Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt, allerdings deutet vieles darauf hin, dass es sich um Louis, Ritas Sohn handelt. Der ehemalige Taxifahrer wurde seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Auch für die Polizisten war der Fund ein Horror-Erlebnis. Einer der Beamten sagte darüber: „Das ist wie in Psycho, bloß umgekehrt“.

Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen gibt es bei dem Skelett noch nicht. Derzeit geht man von einem natürlichen Tod aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo