Horror-Unfall

BMW rast in Flüchtlingsbus - ein Toter

Teilen

Den Einsatzkräften bot sich am Unfallort ein verheerendes Bild.

Ein Horror-Unfall schockt Bayern: Mittwoch Abend ist ein BMW im Landkreis Erding in einen leeren Bus der Bundeswehr gerast, der kurz zuvor noch Flüchtlinge von Rosenheim nach Erding transportierte. Der BMW wurde regelrecht zerfetzt, das Dach des Wagens abgerissen. Für den 27-jährigen Fahrer aus Rumänien, der in dem Wrack eingeklemmt wurde, kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nachlesen: Flüchtlinge dürfen nicht in Disco

Der Flüchtlingsbus ging sofort nach dem Crash in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Fahrer und ein Polizist, der ebenfalls an Bord war, konnten sich retten. Die Feuerwehr war rund zwei Stunden im Einsatz. Die B15 für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Nachlesen: Keine steirischen Äpfel für Flüchtlinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo