Nach Bruchlandung

Boeing-Absturz: 3. Tote von Auto überrollt

Teilen

Ein Feuerwehrauto hat eine noch lebende 16-Jährige überfahren.

Eines der drei Todesopfer der Bruchlandung in San Francisco ist nicht durch den Flugzeug-Crash gestorben, sondern unmittelbar danach von einem Feuerwehrauto überrollt worden. Mehrere Verletzungen der 16 Jahre alten Chinesin wiesen darauf hin, dass ein Fahrzeug sie überfahren habe, sagte der Leichenbeschauer Robert Foucrault bei einer Pressekonferenz. Das berichtete die "Los Angeles Times" am Freitag.

Horror-Crash mit Boeing 777



"Als sie diese Verletzungen erlitt, war sie noch am Leben", sagte Foucrault. Der Körper der Flugzeupassagierin war nach der Bruchlandung in der Nähe der Maschine gefunden worden. Der Flieger hatte bei dem Unfall vor zwei Wochen zu langsam und zu tief zur Landung angesetzt. 305 Menschen an Bord überlebten den Crash, Dutzende wurden verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.