Paul hatte Krebs im Endstadium

Bräutigam stirbt kurz vor Ja-Wort

Teilen

Paul Wynn starb wenige Minuten vor seiner Hochzeit mit Alison.

Es sollte der letzte große Moment für den 57-jährigen Schotten Paul Wynn werden, doch das Schicksal hatte andere, grausamere Pläne: Paul, der Krebs im Endstadium hatte, brach zusammen und starb während seine Braut zusammen mit ihrem ältesten Kind zum Altar ging. 

Der elffache Vater aus North Ayrshire brach am vergangenen Freitag im Rathaus von Saltcoats zusammen, wie "Dailymail" berichtet. Paul hatte Krebs in der Bauchspeicheldrüse, der Leber und der Lunge. Im Mai wurde die Krankheit bei ihm diagnostiziert und für unheilbar erklärt. 

Das Paar wollte vor seinem Tod noch heiraten

Da die Ärzte ihm noch sechs bis acht Wochen zu leben gaben, wollten er und Alison noch unbedingt vor seinem Tod heiraten. Doch dazu kam es nicht mehr. 

Das Paar lernte sich 1999 kennen und die beiden bekamen zusammen fünf Kinder. Aus früheren Beziehungen brachte Paul noch sechs weitere Kinder mit.

Am 6. Juli findet die Beerdigung von Paul statt. Die Familie startete eine Spendenaktion um die Kosten zu decken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.