Braut China

China

Braut will sich aus dem Fenster stürzen

Weil ihr Freund Schluss machte, wollte sich die Frau das Leben nehmen.

Dramatische Szenen spielten sich in der chinesischen Stadt Changchun ab. Eine 22-jährige Frau, die ein Brautkleid trug, wollte aus dem Fenster eines siebenstöckigen Hauses springen. Die Frau wollte sich das Leben nehmen, weil ihr Freund nach vier Jahren mit ihr Schluss machte, als sie begannen über das Thema "Hochzeit" zu sprechen.

Diashow: Braut will aus dem Fenster springen

Eine 22-Jährige Chinesin will sich das Leben nehmen.

Mit einem Brautkleid bekleidet versucht sie aus dem Fenster zu springen.

Ein Polizeibeamter bekommt sie gerade noch zu fassen.

Minuntenlang hängt das Leben der Frau am seidenen Faden.

Mit aller Kraft versucht der Beamte die junge Frau wieder ins Zimmer zu ziehen.

Die Frau wollte sich umbringen, weil ihr Freund nach vier Jahren mit ihr Schluss gemacht hat.

Schließlich konnte sie unverletzt gerettet werden.

Ein Polizeibeamter konnte die Frau in einer dramatischen Aktion retten. Sie überlebte ohne einen Kratzer.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten