Nigel Farage

Briten schicken Brexit-Chef in den Dschungel

Teilen

Gerüchten zufolge soll Nigel Farage an der britischen Version des Dschungelcamps teilnehmen.

Britischen Medienberichten zufolge könnte der britische Rechtspopulist Nigel Farage bei der nächsten Staffel der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitmachen. Laut dem Musikmagazin NME (online) und der Boulevardzeitung "The Sun" verlangt der Ex-UKIP-Chef und Brexit-Wortführer eine Gage von 750.000 Pfund (894.190 Euro). So viel wolle der Sender ITV aber nicht hinblättern.

Farage war auch schon bei "Celebrity Big Brother" im Gespräch. Aber dem Sender Channel 5 war die von ihm geforderte Gage ebenfalls zu hoch, berichtete NME. Ebenfalls in der Auswahl für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" steht der ehemalige Arzt von Michael Jackson, Conrad Murray. Das bestätigte dessen Pressesprecher.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo