Mord an Inder?

Britischer Abgeordneter tot aufgefunden

Teilen

Nun ermittelt die britische Polizei wegen des Todes des 53 Jahre alten Abgeordneten.

Die britische Polizei ermittelt wegen des Todes eines Unterhaus-Abgeordneten. Der 53 Jahre alte Ashok Kumar wurde am Montag tot in seiner Wohnung in Middlesbrough gefunden. Noch sei es jedoch zu früh, um zu sagen, ob es verdächtige Umstände im Zusammenhang mit seinem Tod gebe, erklärte die Polizei.

Kumar zog im Jahr 1991 für die Labour Party ins Parlament ein, musste ein Jahr später seinen Sitz wieder abgeben und kehrte im Jahr 1997 wieder zurück. Er repräsentierte 13 Jahre lang den Distrikt Middlesbrough Süd- und Ost-Cleveland. Innerhalb der Regierung hatte er keinen Sitz inne. Sein Platz im Parlament wird voraussichtlich unbesetzt bleiben, bis Mitte des Jahres neu gewählt wird. Ein Termin für die Wahl steht noch nicht fest, spätester Termin ist jedoch der 3. Juni.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo