VIDEO

Bus-Chauffeur überholt am Pannenstreifen

Teilen

Der irre Lenker überholte von rechts Lkw und mehrere Autos. Job jetzt futsch.

Das Video im Internet wurde hunderttausendfach geklickt. Ein Lkw-Lenker hielt auf der A5 zwischen Frankfurt am Main und Kassel ein riskantes Überholmanöver fest, bei dem ein Bus auf dem Pannenstreifen ihn kurzerhand überholte. "Ich hätte fast nicht die Pkw auf der linken Seite mitgenommen", postete er samt dem Clip auf Facebook.

Zu sehen ist, wie der Reisebus nach diesem Überholmanöver "durchzieht" und gleich weitere links fahrende Lkw und Pkw überholt:

 

Der Typ ist ja wohl einfach nur krank. Ich hätte fast noch die Pkw`s auf der linken Spur mitgenommen.......BITTE TEILEN. ICH HOFFE SEIN CHEF SIEHT ES!

Posted by Dirk Pilopp on Freitag, 20. März 2015

 

Inzwischen konnte der Hooligan-Fahrer ausgeforscht werfen. Der Fernbusfahrer wurde von seinem Dienst suspendiert:

 

 

Bus-Chauffeur überholt am Pannenstreifen
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.