Peinlich

Cameron weiß nicht, wie man Hot Dogs isst

Teilen

Auf seiner Wahlkampf-Tour sorgte der Briten-Premier für Gelächter.

Politiker im Wahlkampf versuchen sich meist als normale Personen wie Du und ich darzustellen, so auch David Cameron, der britische Premier. Auf seiner Tour vor den Parlamentswahlen am 7. Mai mischte er sich unters gemeine Volk und leistete sich dabei einen Ausrutscher.

Er besuchte eine Grillerei in dem Örtchen Doole. Vor den Augen zahlreicher Journalisten belud er sich seinen Teller mit Salat und Hot Dogs. Dann geschah das Missgeschick: Cameron griff zu Messer und Gabel um seine Hot Dogs zu essen. Der Versuch als Normalo dazustehen misslang völlig.

Der Aufschrei in den sozialen Medien war groß. Cameron musste sich einige Vorwürfe gefallen lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.