Internet-Hit

Das ist der schlechteste Einparker der Welt

Teilen

Darüber lachte das Netz: Über 6 Minuten plagt sich eine Autofahrerin beim Einparken.

Um die Führerscheinprüfung zu bestehen, sollte man eigentlich auch das Einparken halbwegs beherrschen. So sollte man als Autofahrer zumindest in der Lage sein, einen kleinen Opel Corsa C in eine eigentlich große Parklücke zu bringen.

Nicht so in diesem Fall aus der deutschen Stadt Dortmund. Über sechs Minuten lang plagt sich eine Autofahrerin, endlich ihren Corsa richtig einzuparken, bis sie schließlich entnervt aufgibt.

Ein Anrainer hat den kuriosen Versuch mit seinem Handy aufgenommen und das Video ins Netz gestellt. Dort wurde es innerhalb weniger Tage zum echten Hit. Bereits 700.000 User haben sich das witzige Video bereits angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.