Deutsches Playmate: "Ich sah Trump beim Sex zu"

Teilen

Das deutsche Ex-Playmate und „Tutti Frutti“-Star Elke Jeinsen plaudert intime Details über Trump aus. 

Die deutsche Elke Jeinsen packt Sex-Details über Trump aus. Sie erzählte dem "DailyMail" von einer Begebenheit aus dem Jahre 1993. Damals nahm Donald Trump Jeinsen und eine Playmate-Kollegin von ihr mit in ein Schlafzimmer eines New Yorker Penthouses. Dort hatte Trump Sex mit ihrer Kollegin Barbara Wood. Jeinsen sah dabei zu, wie sie miteinander schliefen. "Wir haben geredet, gelacht, getrunken, saßen auf seinem Bett und dann begann er, Barbara auszuziehen und mit ihr rumzuknutschen", erzählt Jeinsen.

Deutsches Playmate:
© oe24

Wood und Trump begannen wild zu schmusen. Jeinsen zog sich zwar auch aus, machte aber beim Sex nicht mit. Sie zog sich auf einen Stuhl im Eck zurück und beobachtete. "Ich war nicht am Sex beteiligt, aber ich war an der Unterhaltung davor beteiligt, deshalb war es seltsam für mich", sagt Jeinsen. Als sie gar keine Aufmerksamkeit mehr bekam, verließ sie das Zimmer. 

Trump hatte damals bereits eine gemeinsame Tochter mit seiner damaligen Verlobten Marla Maples. Das schien ihm nicht zu stören. Er sei in die die Freundin von Jeinsen verliebt gewesen, sagt die Deutsche.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.