Diese Frau ist zwar zu dick, um zu laufen, doch jetzt ist sie schwanger

Ihr Mann liebt jedes Kilo

Diese Frau ist zwar zu dick, um zu laufen, doch jetzt ist sie schwanger

Geht das? Sie wiegt 317 Kilo und ist jetzt auch noch schwanger.

Monica Riley verdrückt am Tag bis zu 8.000 Kalorien – und das sieht man. Mit ihren 317 Kilogramm ist die Texanerin mittlerweile so dick, dass sie nicht einmal mehr gehen kann. Doch die 28-Jährige fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Auch ihr Ehemann Sid liebt ihre Pfunde so sehr, dass er sie sogar füttert.

 

Er steht auf die Speckrollen seiner Liebsten. Je dicker, desto besser. Ginge es nach ihm, soll seine Frau noch weiter zunehmen. Wunschgewicht: 450 Kilo. Das Füttern turnt die beiden an.


Zwar können Monicas Beine ihr Gewicht kaum mehr halten, doch für Sex reicht es noch. Jetzt ist sie sogar schwanger. Monica freut sich bereits aufs Mamasein, doch viele fragen sich jetzt: Wie soll diese Frau sich um ein Kind kümmern können? Ganz einfach, sie will jetzt für ihr Kind endlich abnehmen.

"Ich wollte unbeweglich sein, mich wie eine Königin fühlen. Aber seit ich schwanger bin, war das ein richtiger Weckruf. Ich meine, ich dachte, ich würde immer noch dick sein wollen, aber ich habe realisiert, dass ich für mein Kind hier sein will.“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten