Bucket-List

Diese schrägen Wünsche eines Teenagers erheitern das Netz

Teilen

Twitter-User sind jetzt auf der Suche nach dem anonymen Urheber der Liste.

Jeder von uns hat doch Dinge im Leben, die man unbedingt machen oder erleben will. Viele entscheiden sich dazu, diese auf ein Blatt Papier zu schreiben, um sie immer vor sich zu haben. So etwas nennt man „Bucket-List“ und genau so etwas fand kürzlich Twitter-Userin Sarah Sams in der Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes im US-Bundesstaat Pennsylvania. Darauf war zu lesen, was der mutmaßliche Teenager diesen Sommer alles vor hat und die Vielfältigkeit der Vorhaben sind erstaunlich. Neben dem Streicheln einer Giraffe, Zuckerwatte essen und sieben Bikinis kaufen, waren unter anderem auch Sex haben und zwei Blowjobs zu geben auf der Liste.

Einige Dinge waren sogar schon abgehackt, so konnte die Urheberin der „Bucket-List“ zum Beispiel braun werden, betrunken sein, eine Playlist erstellen, einen Raum dekorieren und im Freien campen.

Der Beitrag erfreut sich im Internet großer Beliebtheit und wurde inzwischen 14.000 Mal geteilt. Die Finderin kontaktierte sogar das Bekleidungsgeschäft – in der Hoffnung, die Autorin der Liste zu finden. Anfeindungen, sie wollte die Urheberin der Liste bloßstellen, kontert sie mit „Das war jedoch nie meine Absicht. Ich wollte dem Mädchen nur helfen, seine Wünsche zu erfüllen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.