Mörtel darf aus Krankenhaus

Mausi Lugner: "Richard hat schon so viel überstanden!"

Teilen

Richard Lugner befindet sich auf dem Weg der Besserung. Auch Mausi Lugner zeigt sich zuversichtlich.

Das neue Jahr begann für Richard Lugner (88) noch mit traumhafter Kulisse auf den Malediven, doch schon kurz vor seiner Rückkehr nach Wien gingen die Probleme los. „Ich hatte im Flieger wieder Darmblutungen. Das war sehr unangenehm“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Er habe sich daher sofort ins Krankenhaus begeben, um sich behandeln zu lassen.

Mausi Lugner:
© all
× Mausi Lugner:

Lugner wieder am Weg nach Hause

Montagvormittag wurde der Darm dann verödet. Dem Baulöwen geht es soweit gut, wie er gegenüber ÖSTERREICH sagt. Heute darf er sogar wieder nach Hause. Auch Christina Lugner alias Mausi zeigt sich zuversichtlich: „Richard hat schon so viel überstanden. Er wird auch jetzt als letzter Rockstar und Playboy aus der Asche steigen“, so seine Ex-Frau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.