Deutschland

Diese Traueranzeige überwältigt das Netz

Teilen

Mann schrieb seine letzte Nachricht selbst - und lud seine Verwandten von der Trauerfeier aus.

Hubert Martini (64) aus dem deutschen Trier schrieb seine Traueranzeige selbst - und lud darin einen Großteil seiner Verwandten von der Trauerfeier aus. Die Anzeige wurde vor wenigen Tagen im "Trierischen Volksfreund" veröffentlicht und sorgt seitdem für zahlreiche Reaktionen im Internet. Die meisten stimmen dem Verstorbenen zu: Es sei schließlich die Sache Martinis, wen dieser zu seiner eigenen Trauerfeier einlade.
 

Abrechnung


Die schonungslose und ehrliche Abrechnung mit dem Leben, seiner Frau, seinen Freunden und Verwandten beginnt mit: "Ich, Hubert Martini (offen, ehrlich und nachtragend), melde mich hiermit vom Leben ab."

Am Ende verbietet er "den anderen 5 Kindern meiner Eltern und deren Partnern und Nachkommen" die Teilnahme an der Feier.

Diese Traueranzeige überwältigt das Netz
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.