Dieser Junge soll Eier legen können

Was?!

Dieser Junge soll Eier legen können

Akmal behauptet in den letzten Jahren bereits 20 Eier gelegt zu haben.

„Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und abends wär' ich frei“ – Diese Zeilen von den Comedian Harmonists scheinen für einen 14-Jährigen aus Indonesien nicht nur Utopie zu sein. Wie er selbst behauptet, könne er seitdem er 12 Jahre alt sei, Eier legen.

20 Stück soll er seitdem produziert haben, sagt er. „In zwei Jahren hat er 18 Eier gelegt und zwei allein heute. Ich habe das erste Ei aufgebrochen und sein Inhalt war völlig gelb. Einen Monat später habe ich ein anderes aufgemacht und dessen Inhalt war völlig weiß“, wird sein Vater Rusli vom britischen Blatt „Dailystar“ zitiert.

© Youtube

Ärzte stehen vor einem Rätsel, berichtet das Blatt. Sie vermuten, dass die Eier in das Rektum des Jungen eingeführt worden sind, können es aber nicht mit Sicherheit beweisen. Eines steht jedoch fest: der menschliche Körper kann keine Eier in sich produzieren.

Die Mediziner haben den Jungen nun eine Woche zur Beobachtung in Quarantäne gesteckt, um ihn gründlich zu untersuchen und sicher zu gehen, dass er nicht in die Nähe von Eiern kommt. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten