Dieser Mann trägt seit 20 Jahren dasselbe Shirt

Bewegend

Dieser Mann trägt seit 20 Jahren dasselbe Shirt

Artikel teilen

Jetzt wird der ältere Mann dafür im Netz gefeiert.

Eine Twitter-Userin aus Japan hatte sich immer schon gefragt, warum ihr Vater immer dasselbe Poloshirt trägt. Gegenüber “Buzzfeed “ erzählt  sie: “Ich habe mich schon immer gewundert, warum mein Vater dieses alte Shirt trägt. Wenn es ein Loch bekommt, flickt er es.“

Eines Tages blätterte die Japanerin in einem alten Fotoalbum und erfuhr so den bewegenden Grund. Ihr Vater trug das grüne Hemd mit gelben Kragen bereits während der Flitterwochen. Nur wenige Jahre später starb seine Frau. Das Shirt erinnert ihren Vater an alle glücklichen Momente, die er mit seiner Frau erleben konnte.


Die Twitter-Gemeinde ist von der Geschichte gerührt. Mehr als 82.000 User haben das Posting bereits geteilt. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo