In Wildnis überfallen und erschossen
Drei Freunde auf Angel-Trip ermordet: Polizei fasst Verdächtige
Es sind Szenen wie aus einem Horror-Film, die sich in Frostproof im US-Bundesstaat Florida abspielten. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden die drei Freunde Damion Tillman, Keven Springfield und Brandon Rollins während eines Angel-Ausflugs grausam ermordet.
Sheriff Grady Judd nennt den dreifachen Mord ein Massaker: „Das ist einfach schrecklich. Ich habe in meinem Leben schon viele Tatorte gesehen, aber noch nie so etwas wie das hier. Die drei Männer wurden zu Tode geprügelt und erschossen.“ Die Polizei hat derzeit noch keine Verdächtigen und bittet daher öffentlich um Hinweise. Die Horror-Tat ereignete sich am Freitagabend. Eines der Opfer konnte seinen Vater per Hand alarmieren und bat um Hilfe. Als dieser am See ankam, fand er seinen Sohn schwer verletzt und die anderen beiden Männer tot vor.
Nun konnte die Polizei drei Verdächtige festnehmen. Bei den Leichen hatten die Ermittler den Kassenzettel für einen Shop in der Nähe finden, in dem die drei Freunde kurz vor ihrem Angel-Trip eingekauft hatten. Auf der Überwachungskamera konnten die Beamten dann den Berufskriminellen Tony Wiggins erblicken, der hinter den Freunden an der Kassa wartete und kurz mit ihnen sprach. „Er ist das pure Böse. Er ist wild und außer Kontrolle“, so Sheriff Judd am Mittwoch
Dieser Facebook Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Facebook“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Bei der Durchsuchung seines Wohnwagens fanden die Ermittler Waffen, mit denen die Angler ermordet wurden. Wiggins, seine Freundin und sein Bruder verstrickten sich bei der Befragung dann in Widersprüche und packten schließlich aus.
Die drei Freunde wurden kaltblütig ermordet. Besonders verstörend: Unmittelbar nach dem dreifachen Mord ging es zu McDonald’s, wo Doppelcheeseburger, zwei McChicken verschlungen wurden. Einen Grund für die Bluttat wurde nicht genannt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden