Kinder mit 65

Eigener Sohn kritisiert Vierlings-Mama

Teilen

Velten (27) ist das 10. von bald 17 Kindern. Das findet er gar nicht gut.

Annegret Raunigk ist 65 und mit Vierlingen schwanger. Die medizinische Sensation kommt aber nicht bei allen gut an. Sogar ihre eigenen Kinder kritisieren die 65-jährige Lehrerin, die bereits 13 Kinder hat. Sohn Velten (27), das 10. Kind der Berlinerin, regt sich bei BILD auf:" Ich finde es nicht gut, dass Mutti noch mehr Babys kriegt."

Geahnt hat er schon länger, dass seine Mutter wieder schwanger ist. Bei einem Familientreffen habe sie keinen Wein getrunken und weite Klamotten angehabt. "Da habe ich es schon geahnt", so Velten. Schwester Auda (22) klärte ihn dann auf, erzählte ihm, dass sich seine Mutter im Ausland künstlich befruchten habe lassen und Vierlinge erwartet.

Sorgen macht er sich vor allem um die Kinder. Bereits seine kleinste Schwester, Lelia (10), wird in der Schule gehänselt, weil ihre Mutter so alt aussehe. "Wie soll das erst mit den Vierlingen werde?", sorgt sich Velten.

Dennoch will Velten seine Mutter bei den Vierlingen unterstützen: "Unsere Familie hält zusammen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.