Vierlings-Mama (65)

Hier sind alle ihre 13 Kinder

Teilen

Im Ausland hat sie sich mit 65 Jahren künstlich befruchten lassen. Das sagt sie Kritikern.

Sieben Buben und sechs Mädchen hat sie schon auf die Welt gebracht, und wenn alles gut geht, sollen im Sommer vier weitere Babys folgen. Und das mit 65!

Die Berlinerin Annegret Raunigk gibt sich tough. „Viele sehen meinen Fall so dramatisch, aber ich tue das nicht“, erklärt sie jetzt im RTL-Interview. Und weiter: „Jeder meint, sich jetzt zu meinem Fall äußern zu müssen, aber das interessiert mich nicht.“
Die Volksschullehrerin hat übrigens mit all den Vätern ihrer bisherigen Kinder keinen Kontakt mehr.

"Der richtige Mann ist mir bisher nicht begegnet"
In der Ukraine hat sie sich künstlich befruchten lassen und will auch ihren jüngsten Nachwuchs künftig ganz ohne Mann großziehen. Der pragmatische Grund der Volksschullehrerin: „Bisher ist mir noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen.“ Kein Grund aber, um nicht wieder Mama zu werden.

VIDEO: 65-Jährige bekommt Vierlinge. Was sagen die Österreicher dazu?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.