Neuseeland

Einbrecher fand Leiche statt Beute

Teilen

Schreie alarmierten Nachbarn.

Statt fetter Beute hat ein Einbrecher in Neuseeland eine Leiche entdeckt und vor Schreck mit seinen Schreien die Nachbarn alarmiert. Der 21-Jährige komme wahrscheinlich ohne Anklage davon, zitierte der Nachrichtendienst Fairfax am Donnerstag eine Polizeisprecherin.

Der Schreck sei ihm wahrscheinlich Lehre genug. Der Mann war in das Haus in Hamilton auf der Nordinsel eingebrochen. Als er die Leiche eines Mannes sah, der sich offenbar erhängt hatte, schrie er so laut, dass er die Nachbarn aufschreckte, und rannte nach Hause. Später stellte er sich der Polizei.

 

VIDEO-TOP GEKLICKT: Einbrecher verwüsten Apple-Store mit BMW

 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo