Kind sei "Plan Gottes"

Elon-Musk-Vater schwängerte Stieftochter

Teilen

Vater von Musk bezeichnet Kind als "Plan Gottes".

Elon Musk (46) bezeichnete seinen Vater als "fürchterlicher Menschen". Zwischen dem Tesla-Gründer Elon und seinem Vater Errol Musk (72) herrscht seit mehr als einem Jahr Funkstille. Jetzt wurde bekannt, was das schwierige Verhältnis noch weiter getrübt hat. Errol Musk hat mit seiner eigenen Stieftochter Jana Bezuidenhout (30) ein Baby bekommen.

 

 

#love life????????????

Ein Beitrag geteilt von Jana Bezuidenhout (@janaloves_life) am

 

Jana war vier Jahre alt, als Errol Musk ihre Mutter heiratete. Er war mit ihr 18 Jahre lang verheiratet. Sei zeugten zwei Kinder. Jana habe sich im letzten Jahr bei Errol Musk gemeldet, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. "Wir waren einsame, verlorene Menschen. Eins führte zum anderen – man kann es Gottes Plan oder den Plan der Natur nennen", so Errol Musk. Der gemeinsame Sohn ist jetzt etwa 10 Monate alt. 

Musk senior wurde übrigens schon wegen Totschlages verurteilt. Er erschoss in seinem Zuhause drei Einbrecher. "Sie haben keine Ahnung, wie schlecht er ist. Fast jedes Verbrechen, das man sich vorstellen kann, hat er begangen. Fast jede böse Sache, die man sich vorstellen kann, hat er gemacht", sagt Sohn und Tesla-Gründer Elon Musk über seinen Vater. Zu seinem Stiefbruder sagte Elon Musk noch nicht viel. Das Verhältnis seines Vaters mit dessen Steiftochter hat wohl das Verhältnis zwischen Elon und Errol endgültig zerrüttet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.