Entblößt: Die Wahrheit über Trumps Haare

Echt oder Fake?

Entblößt: Die Wahrheit über Trumps Haare

So haben Sie den US-Präsidenten wahrscheinlich noch nie gesehen.

US-Präsident Donald Trump sorgt mit seiner umstrittenen Politik fast jeden Tag für Aufregung, eines scheint beim Milliardär aber immer zu passen: seine Haare. Die dichte Mähne ist das Markenzeichen und der ganze Stolz des 71-Jährigen. Starker Wind hat nun aber etwas anderes preisgegeben.

© Screenshot

Beim Einsteigen in die Air Force One bläst derart starker Wind, dass Trumps Haare am Hinterkopf einfach weggeblasen werden. Darunter sieht man auffallend dünnes Haar, was so gar nicht zum Image des US-Präsidenten zu passen scheint.

 

 

Im Internet wurde über die Haar-Panne des Präsidenten natürlich ausgiebig gespottet. Manche User mutmaßten sogar, dass Trump eigentlich ein Toupet tragen würde.  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten