Pfusch am Bau

Erkennen Sie, was an diesem Haus verkehrt ist?

Teilen

Die ein oder andere Panne ist mittlerweile normal, aber das ist die Härte.  

Ein Haus zu bauen, kostet viel Nerven, aber was hier passiert ist, ist nur schwer zu verdauen. Auf der Online-Plattform Reddit sorgt ein Bild für anfängliches Rätselraten und dann für lautes Lachen. Das Foto mit dem Titel "Sie hatten eine Aufgabe" spielt auf den enormen Fehler an, der hier passiert ist.

Achtung! Wer weiterliest, erfährt die Lösung...

Denn sieht man genauer hin, erkennt man, dass das Haus falsch hingestellt wurde: Die Garage zeigt nicht in Richtung Einfahrt, sondern in Richtung von einem Platz, der mal eine Terrasse oder ein Garten werden soll. Somit ist der Abstellplatz für das Auto mit demselbigen nicht zu erreichen, ohne dass man wertvolle Blumenbeete niedermäht.

Es sei den künftigen Bewohnern zu wünschen, dass sich dies – im wahrsten Sinne des Wortes – noch hindrehen lässt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.