Unfall

Fahradfahrer von Auto überrollt

Teilen

Der 47-jährige Brite kam mit Schürfwunden und blauen Flecken davon.

Der begeisterte Fahrradfahrer Justin Futers (47) aus Worthing (England) hat wohl mehr als einen Schutzengel. Anders ist es nicht zu erklären, dass er einen spektakulären Unfall mit Schürfwunden und blauen Flecken überstanden hat.

Justin wäre beinahe komplett von einem blauen Chevrolet überfahren worden. 30 Minuten war er unter dem Wagen gefangen, bis endlich die Rettungskräfte eintrafen. "ein Gesicht schlitterte über den Asphalt. Das hätte mächtig schief gehen können. Als es geschah, schloss ich dennoch nicht meine Augen und dachte ‚Das war es jetzt!’" erinnert sich der Maler an den Unfall. "Das Gewicht des Motors drückte mir auf die Schultern. Zwischen mir und dem Auto befanden sich nur wenige Millimeter." Im Spital stellten die Ärzte dann fest, dass Justin sich nicht einmal einen Knochenbruch zugezogen hat.

Augenzeuge Mike Brampton (53) machte die Fotos: "Es grenzt an ein Wunder, dass ihm nichts weiter passiert ist. Als ich den Wagen mit dem Fahrradfahrer darunter sah, nahm ich das Schlimmste an."

Mehr Infos auf www.ohwow.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.