First Lady posierte ganz nackt

Melania Trump

First Lady posierte ganz nackt

Über diese Aufnahmen spricht die ganze Welt: Melania Trump holen ihre Jugendsünden ein.

So freizügig zeigte sich noch keine First Lady: Melania Trump nackt. Entstanden sind die pikanten Bilder 1995 in new York, Melania arbeitete damals als Model. Veröffentlicht wurden sie 1996 in der französischen Ausgabe des Monatsmagazins Max. Melania posierte mit dem skandinavischen Model Emma Eriksson. Zwei Jahre nach diesen Aufnahmen lernte sie Trump kennen - bei einer Party in New York.

Video zum Thema: Melania Trump: Nacktfotos aufgetaucht
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verschollen

Für Melania sind die Bilder ein weiteres Ärgernis. Die First Lady meidet das Weiße Haus, war erst zwei Tage in Washington. Sie versteckt sich mit Sohn Barron (10) im Luxusapartment in New York.

Nach 12 Tagen zeigte sie sich am Freitag erstmals wieder in der Öffentlichkeit: Mit ihrem Mann flog sie in der Air Force One nach Palm Beach/Florida - Weekend-Trip ins Mar-a-lago-Anwesen der Trumps.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten