Drama in Deutschland

Frau (83) stürzt in Gully-Schacht: Tot

Teilen

Die Frau kam ins Stolpern und fiel 5 Meter tief in einen offenen Schacht.

Dramatischer Unfall in der ostdeutschen Stadt Potsdam. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 83-jährige Pensionisten mit ihrem Rollator zu Fuß eine Straße überqueren. Als sich ein Auto näherte, wich sie zurück, stolperte dabei und fiel so ca. fünf Meter tief in einen offenen Schacht.

Passanten alarmierten sofort die Einsatzkräfte, die die Frau wieder hochziehen konnten. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod der 83-Jährigne feststellen.

Der offene Gully-Schacht ist Teil einer Baustelle und sollte eigentlich ausreichend abgesperrt sein. Ermittlungen sollen nun untersuchen, ob dies auch wirklich der Fall war. Die Kripo sicherte bereits Spuren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.