110 Knochenbrüche

Frau fällt beim Yoga 25 Meter in die Tiefe

Teilen

Eine 23-jährige Studentin rutsche am Balkon des 6. Stockes aus.

Alexa Terrazas aus San Pedro in Mexiko wollte eigentlich nur ein paar Turn-Übungen am Balkon machen. Als die 23-jährige Studentin dabei aber waghalsige Yoga-Stellungen ausprobierte, kam es zum Unglück. Die junge Frau fiel 25 Meter in die Tiefe.
 
Zum Unfall kam es, als Alexa versuchte, sich kopfüber ans Glasgitter des Balkons zu hängen. Wie lokale Medien berichten, rutschte die 23-Jährige dabei ab und fiel vom sechsten Stock in die Tiefe. Die Studentin brach sich dabei 110 Knochen und liegt nun in der Intensivstation. Die Ärzte gehen davon aus, dass Alexa überlebt, bis sie wieder gehen kann, werden aber wohl bis zu 3 Jahre vergehen. 
 
Ein Foto zeigt Alexa kurz vor dem Unglück. Die Polizei untersuchte den Balkon, konnte aber keine Mängel feststellen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.