Drama

Frau stirbt bei bizarrem Balkon-Sex

Teilen

Mysteriöser Tod: 26-Jährige fiel fünf Stockwerke tief.

Ein mysteriöser Tod beschäftigt derzeit die Ermittler in der thailändischen Party-Hochburg Pattaya. Eine 26-jährige Prostituierte fiel von einem Balkon in den Tod. Ein 25-jähriger Freier aus Großbritannien wurde nun festgenommen. Ihm wird Nachlässigkeit mit Todesfolge vorgeworfen.

Wie die britische "Sun" berichtet, fiel die 26-Jährige nackt aus dem fünften Stock. Dabei erlitt die Prostituierte schwere Kopfverletzungen sowie multiple Frakturen. Wie es zum tragischen Sturz kam, beschäftigt nun die Ermittler. Fest steht, dass der britische Urlauber mit der Prostituierten vor ihrem Tod Sex hatte. Wie die „Sun“ berichtet, sollen die beiden zuerst im Schlafzimmer, dann auf dem Balkon miteinander geschlafen haben. Laut Polizei kam es dann bei  „seltsamen und extravaganten“ Sex zum Unfall.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.