Mordsplan

Frau wollte Ehemann durch Oralsex töten

Teilen

Die Brasilianerin bestrich ihre Vagina mit einer giftigen Substanz.

Eine Brasilianerin ist angeklagt, ihren Ehemann töten zu wollen. Sie soll ihre Vagina mit einer giftigen Substanz bestrichen haben und ihren Mann dann um Oralsex gebeten haben, berichtet der "Mirror".

Der Mann wollte gerade loslegen, ein seltsamer Geruch ließ ihn aber innehalten. Der neugierige Ehemann brachte seine Frau daraufhin ins Krankenhaus von in San Jose do Rito Preto, um herauszufinden, was die Ursache des Geruchs war.

Der Mordanschlag der Frau konnte dann von den Ärzten des Krankenhauses enthüllt werden. Die Frau muss sich jetzt angeblich vor Gericht verantworten. Inzwischen hat sich die Geschichte als Fake herausgestellt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.