Unfassbar

Freier biss Hure Silikon-Kissen raus!

Teilen

Ein unglaublicher Vorfall ereignete sich in Köln.

In Bordellen passieren öfter skurrile Dinge, das geht aber zu weit. In Köln soll ein Freier einer Prostituierten ein Implantat aus der Brust gebissen haben.

Plötzlich überfallen
In der Nacht zum Mittwoch besuchte der Mann „Das Bordell“ in Köln. Er soll das Zimmer betreten haben und daraufhin die junge Frau plötzlich überfallen und gewürgt haben. Wie Express.de berichtet, soll der Freier komplett ausgerastet sein und die Dame heftig in die Brust gebissen haben.

Er riss ihr Silikon-Kissen raus
Er biss so fest, dass er bis zum Silikon-Kissen gelang und daraufhin riss er es ihr aus der Brust! Erst nach lauten Hilferufen der jungen Frau, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete ins gegenüberliegende Puff „Pascha“. Der Chef rief die Polizei. „Wir haben die Polizei gerufen, die den arabisch aussehenden Mann festnahm“, so Harald Müller.

Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bestätigte den Vorfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.