Horror-Unfall

Fünfjährige Zwillingsmädchen getötet

Teilen

Bei dichtem Schneetreiben knallte das Auto in einen Lastwagen.

Im Schwarzwald hat sich ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Zwillingsmädchen im Alter von fünf Jahren getötet wurden. Die Eltern der beiden erlitten schwere Verletzungen.

Crash mit Holzlaster
Die Familie aus Nordbaden war auf einer verschneiten Straße bei Schluchsee unterwegs, als der Renault in einer Kurve von der Spur abkam. Er knallte direkt in einen Laster, der mit Holzstämmen beladen war.

Der Wagen landete komplett zerstört in einem Graben, rund um die Unfallstelle waren die Wrackteile verstreut. Die beiden Kinder verstarben noch an der Unfallstelle, die Eltern konnten schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Fahrer des Holzlasters erlitt leichte Verletzungen.

Straßensperre
Nach dem Unfall musste die Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt werden. Da der LKW nicht mehr fahrtüchtig war, musste dessen Ladung umgelagert werden. Die Ermittlungen zum Unfall wurden von der Polizei aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.