Polizeibild

Fuß von Bigfoot entdeckt?

Teilen

Zwei kleine Buben könnten einen Sensationsfund gemacht haben.

Der legendäre Bigfoot ist so etwas wie der nordamerikanische Yeti . Seit Jahrzehnten geistern Geschichten um die große, haarige, menschenähnliche Kreatur durch die Medien. Immer wieder will jemand Bigfoot gesehen haben, alleine Beweise gab es bisher keine.

Das könnte sich jetzt geändert haben, denn zwei Buben aus Quincy (Massachusetts) haben einen vergammelten Riesenfuß entdeckt, den Anhänger des "Bigfoot-Kults" sofort der Kreatur zuschreiben.

Polizeichef Frank Alvihiera erklärte der "Patriot Ledger Newspaper", dass der Fuß nicht menschlich sei, aber fünf Zehen habe. Er vermutet, dass es sich um einen Bären handeln könnte.

Skeptiker glauben nicht an die Existenz von Bigfoot. Eine Brauerei aus Washington hat jetzt eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Mann eine Million Dollar für einen Beweis für die Existenz Bigfoots erhält. Nur ein Zufall?

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo