Neues Video von Bigfoot aufgetaucht?

In North Carolina

Neues Video von Bigfoot aufgetaucht?

Um den legendären Bigfoot ranken sich in Amerika viele Geschichten.

Aufregung im US-Bundesstaat North Carolina: Thomas Byers will den legendären Bigfoot gefilmt haben. Byers bekam eine haarige Kreatur vor die Linse, die bei Bostic eine Straße überquerte.

Byers und ein Freund waren mit dem Auto unterwegs, als sie plötzlich eine aufrechtgehende, braune, große Kreatur am Straßenrand bemerkte, die sich anschickte, die Straße zu überqueren. "Ich sprang aus dem Auto und begann sofort zu filmen, wie Bigfoot die Straße überquerte und wieder im Wald verschwand", erklärte Byers gegenüber verschiedenen Medien.

Er gibt allerdings zu, dass er sich nicht sicher ist, ob es sich wirklich um den mysteriösen Bigfoot handelt. Sicher ist er sich dagegen, dass die Kreatur furchtbar gestunken hat. Es habe wie ein überfahrenes Stinktier gerochen. Außerdem kann er sich noch gut an die gurgelnden Geräusche erinnern, die der vermeintliche Bigfoot von sich gegeben hat.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten