Horror-Crash

Ganz New York jagt den Totraser

Teilen

Stunden nach den Eltern starb auch das zunächst gerettete Baby.

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall einer hochschwangeren Frau haben Ärzte in New York vergeblich um das Leben des Babys gekämpft. US-Medien hatten noch von einem Wunder gesprochen, als der Säugling am Sonntag in einer Notoperation per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurde. Am Montag sei das Frühchen aber ebenfalls gestorben, sagte ein Sprecher der New Yorker Polizei. Die verstorbene Mutter war im siebenten Monat schwanger gewesen.

Die werdenden Eltern waren Sonntag früh mit einem Taxi auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihr Fahrzeug im New Yorker Stadtteil Brooklyn mit einem BMW zusammenstieß. Die beiden 21-Jährigen kamen dabei ums Leben, der Taxifahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Fahndung
Die Polizei fahndete am Montag weiter nach dem Fahrer des BMWs, der nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet war . Deswegen wurde ein Fahndungsfoto von Julio Avecedo (44) veröffentlicht. Er soll mit seinem BMW seitlich in den Toyota gekracht sein. Zunächst vermutete die Polizei noch einen Beifahrer im Wagen, inzwischen heißt es aber, dass Avecedo allein unterwegs war. Laut US-amerikanischen Medien will sich Avecedo jetzt stellen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.