George Bush: "Ich kann tatsächlich lesen"

Überraschend

George Bush: "Ich kann tatsächlich lesen"

Bush war bei gemeinsamem Auftritt mit Clinton zu Späßen aufgelegt

Bei einem gemeinsamen Auftritt in Texas haben sich die ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton in seltener Eintracht und zu Späßen aufgelegt gezeigt. Die beiden Politiker waren zum Abschluss eines Programms ihrer Stiftungen für junge Führungskräfte in Dallas zusammengekommen.

Die 60 Absolventen hätten in dem sechsmonatigen Programm viel Neues über das Regierungswesen und die Ex-Präsidenten gelernt, sagte eine Moderatorin. "Einer dachte bestimmt, ich kann nicht lesen", sagte Bush am Donnerstag (Ortszeit) unter Applaus vom Publikum. Daraufhin meinte Clinton: "Ein anderer meinte, ich könne lesen, und wusste nicht, dass es genau andersrum war."
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten