20190914_66_355806_Pruegelvideo.jpg

Tritte & Schläge ins Gesicht

Gewalt-Exzess schockt Netz: Mädchen prügelt auf 14-Jährige ein

Teilen

Die Schülerin schlägt und tritt wie wild auf eine 14-jährige Schulkollegin ein und keiner schreitet ein.

Es sind zutiefst schockierende Szenen, die sich derzeit in den sozialen Netzwerken ausbreiten. Es ist wieder ein Video eines wahren Gewalt-Exzesses.

Im britischen Wakefield rastete eine Schülerin der Outwood Grange Academy absolut aus und prügelte eine Schulkollegin. Das berichtet die britische "Daily Mail". Der Terror-Teenie schlägt wie wild auf sein 14-jähriges Opfer ein. Mit voller Wucht befördert sie ihre Faust immer wieder mitten ins Gesicht des Mädchens. Und während sie schon am Boden liegt und sich vor Schmerzen kringelt, tritt ihre Peinigerin auch noch nach. Mehrmals knallt sie ihren Fuß auf den Kopf ihres Opfers. Szenen, die an Brutalität kaum zu überbieten sind.

Besonders schlimm: Im Hintergrund sind immer wieder andere Schüler zu sehen, die - anstatt zu helfen - diese Misshandlung lediglich filmen. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sogar ein Elternteil das Video aufgezeichnet haben.

Die 14-Jährige war aufgrund des Vorfalls so schwer traumatisiert, dass sie die Schule wechselte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.